Home > News > B.O.B Best Of Books: Hajo Lüken im Ruhestand

B.O.B Best Of Books: Hajo Lüken im Ruhestand

Hajo Lüken

Hajo Lüken (Foto), Mitbegründer und Geschäftsführer von B.O.B Best Of Books, einem Tochterunternehmen der Mayerschen Buchhandlung, ist gestern nach 13 Jahren in den Ruhestand verabschiedet worden. Der 65-Jährige hat mit seinem damals neuen Konzept den Nebenmarkt „reformiert und verändert“ (B.O.B.).

Er setzte auf „hohe Qualitätsmaßstäbe“, wie sein Unternehmen erinnert und ein „Shopmodul- und Servicekonzept, das es bis dahin im Buchnebenmarkt nicht gab“. Der erstklassige Marktkenner (er war vorher bei Tchibo, Douglas und Rewe) bleibt aber weiterhin als Berater dem Unternehmen eng verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Masih Alinejad hat den Paulskirchenpreis 2026 gewonnen

Am Abend des 31. März wurde die iranische Journalistin und Frauenrechtlerin Masih Alinejad mit dem Europäischen Paulskirchenpreis für Demokratie der Stadt Frankfurt ausgezeichnet. Der Festakt fand in der Paulskirche statt, die Laudatio hielt Bundestagspräsidentin Julia Klöckner.

weiterlesen

Die Audiowelt der Leipziger Buchmesse

2025 hat der Hörbuchmarkt in Deutschland weiter an Dynamik gewonnen, schreibt die Leipziger Buchmesse. Das zeigen auch die steigenden Zahlen der Hörbuch-Produktionen sowie die Launchs vielfältiger Hörbuch-Angebote auf den unterschiedlichsten

weiterlesen