Home > News > „Packende Krimispannung in authentischer Kulturkulisse“: Conbook Verlag startet Länderkrimis

„Packende Krimispannung in authentischer Kulturkulisse“: Conbook Verlag startet Länderkrimis

Durch Klick auf
die Cover
zum Verlag

Der Meerbuscher Conbook Verlag startet in diesem Frühjahr mit der Buchreihe „Länderkrimis“ ein „neues Genre der Spannungsliteratur mit fiktionalen Geschichten vor der realen Kulisse fremder Kulturen“. Die Bände erscheinen im Premiumtaschenbuchformat für 12,95 €.

Den Anfang machen ein Japan-Krimi „Yoyogi Park“ von Andreas Neuenkirchen und ein Indien-Krimi „Bangalore Masala“ von Karin Kaiser. Conbook-Marketingleiter Harald Gehlen verrät: „Beide Autoren der Starttitel haben sich bereits in früheren Veröffentlichungen als Insider der jeweiligen Kultur bewiesen, wie Andreas Neuenkirchen verfasste für Piperden beliebten Kulturführer Gebrauchsanweisung für Japan. Und Karin Kaiser ist Autorin der erfolgreichen Fettnäpchenführer: Beide Bände verbinden einen authentischen Einblick in die jeweilige Kultur mit moderner Krimispannung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen