Home > News > Iris Kirberg wechselt von G+J Entertainment Media zu BoD und übernimmt die Marketingleitung

Iris Kirberg wechselt von G+J Entertainment Media zu BoD und übernimmt die Marketingleitung

Iris Kirberg

Iris Kirberg (33 -Foto) ist von G+J Entertainment Media zum BoD gewechselt. In ihrer neuen Position verantwortet sie das Marketing und den Vertrieb für das Autorengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neben der Weiterentwicklung des Produkt- und Leistungsportfolios für Autoren zählt zu ihren Hauptaufgaben die Konzeption und Durchführung aller Vermarktungsaktivitäten sowie die Gesamtverantwortung für das Brand Management, das Customer Relationship Management und die Unternehmenskommunikation. Iris Kirberg berichtet an BoD-Geschäftsführer Dr. Florian Geuppert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was bleibt von Romance?

Ein feministisches Plädoyer für das unterschätzteste Genre der Welt. Und eine Antwort. Von Sarah Lippasson, Mitgründerin der Veranstaltungsagentur Buchevents. „Es ist schon wieder passiert“, schreibt meine Kollegin Caro mir Ende

weiterlesen