Home > Charts > Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 48

Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 48

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Diese Woche bleibt Sebastian Fitzek erneut mit Passagier 23 (Droemer) auf Platz eins der Belletristik-Charts.

Genauso verhält es sich mit Hape Kerkeling und Der Junge muss an die frische Luft (Piper). Auch er bleibt auf Platz eins im Sachbuch.

© : Für diese Datendarstellung besitzt die media control GmbH das a l l e i n i g e Veröffentlichungs- und Vermarktungsrecht. Jede – auch auszugsweise – Veröffentlichung dazu bedarf der Genehmigung durch Media Control GmbH Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Führungswechsel im Hinstorff Verlag

Nach über 23 Jahren übergibt Eva Maria Buchholz zum 1. Januar 2026 die Leitung des traditionsreichen Rostocker Hinstorff Verlages an ihren bisherigen Stellvertreter Andreas Meyer. Unter ihrer Leitung hat sich

weiterlesen

Ullstein gründet neuen Programmbereich

Die Ullstein Buchverlage erweitern die Struktur ihrer Programme: Nach der Markteinführung von park x ullstein und Ullstein Jugendbuch entsteht unter Leitung von Margit Schulze ein neuer Verlagsbereich mit dem Schwerpunkt

weiterlesen