Home > News > Solidarität mit Satiremagazin „Charlie Hebdo“: So machen auch Sie mit

Solidarität mit Satiremagazin „Charlie Hebdo“: So machen auch Sie mit

Sie haben es vermutlich schon bei buchmarkt.de gesehen: Auch wir machen bei der Aktion www.WirSindCharlie.de mit. Auf der Seite beziehen Verlage, Buchhandlungen und Partner zum Pariser Terroranschlag Stellung – Sie auch?

Die Unterzeichner der Seite stellen der Website ihres Unternehmens das Bild „Je suis Charlie“ voran. Mit einem Klick darauf kommt man auf die Solidaritätsseite WirSindCharlie.de. Die ersten Verlage und Buchhandlungen haben bereits unterzeichnet. Auch die gesamte Börsenvereins-Gruppe schließt sich der Aktion an. Auf www.boersenverein.de sieht man, wie Sie mitmachen können.
Alle Verlage, Buchhandlungen und Partner sind aufgerufen mitzumachen. Unterzeichnen kann man hier. Wie man das Je suis Charlie-Overlay in die eigene Homepage einbindet, dazu gibt es Informationen hier.
Zudem hat der Börsenverein ein Spendenkonto für die Redaktion von „Charlie Hebdo“ und die Angehörigen der Opfer des Anschlags eingerichtet. Spenden nimmt das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels bei der Frankfurter Sparkasse „Stichwort Charlie“ entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige