SoftPoint startet eine komplett überarbeitete Version der bisherigen Plattform für digitale Vorschauen, sie wird am kommenden Dienstag freigeschaltet. Hier die Neuheiten im Überblick:
Im neuen Release werden die Novitäten von mindestens. 1.500 Verlagen tagesaktuell präsentiert. Verlage müssen dazu nichts tun, der Titel wird automatisch aufgenommen und mit seinen Basisdaten präsentiert. Dazu gehören alle bibliographischen Daten und, wenn vom Verlag gewünscht, auch alle Marketing-Informationen aus den Vorschauen. Neben der verlagsorientierten Disposition wird die Disposition nach Warengruppen noch besser unterstützt.
Mit dem neuen Release wird eine komplett überarbeitete Version der ursprünglich mit den Mitgliedern und Partnerverlagen der eBuch entwickelten Plattform an den Start gehen, die in vielen Bereichen vollständig neu entwickelt wurde. Die seit Mitte des letzten Jahres begonnene Integration von „blätterbaren Vorschauen mit Bestellfunktion“ wurde nochmals optimiert. So werden jetzt in jeder Detaildarstellung eines Titels nicht nur vertriebsrelevante Informationen, die Listung in den Spiegel-Bestsellerlisten, Trailer und der Blick ins Buch angezeigt, sondern es ist per Tastendruck die komplette Präsentation dieses Titels in der gedruckten Verlagsvorschau aufrufbar, wenn der Verlag dies wünscht.
Zum neuen Release gehört auch die komplett überarbeitete Unterstützung der Benutzer mit einem Benutzerhandbuch (für Verlage und Buchhändler), die Beschreibung der unterschiedlichen Bestellwege und die Möglichkeit eines direkten Feedbacks an die Hotline.
Homepages:
www.evorschau.de
www.novi24.de