
Bei real,- startet am 2. Februar eine neue WAS IST WAS-Sammelaktion; sie beinhaltet ein Sammelalbum mit Stickern und TING-Quartettkarten sowie ein TING-Sachbuch. Pro 15 Euro Einkaufswert erhalten alle real,- Kunden je drei Sticker und eine TING-Quartettkarte. Zudem sind die Sammelsticker und TING-Quartettkarten auch für 50 Cent je 4er-Pack erhältlich.
„Wir freuen uns über diese erfolgreiche Kooperation mit einem renommierten, bundesweit agierenden Partner. Mit der beliebten Form der Sticker-Sammel-Aktion sehen wir wieder die Möglichkeit, bei einer breiten Zielgruppe Spaß am Entdecken zu wecken und ihnen WAS IST WAS und die spannenden Einsatzmöglichkeiten des TING-Hörstifts näherzubringen.“, sagt Helga Uhlemann, Communications & International Business Director beim Tessloff Verlag.
Zum Ende der Sammelaktion soll es am Samstag, 7. März bundesweit in allen real,- Märkten eine große Tauschbörse geben. Hier können alle Kunden ihre doppelten Sticker und Quartettkarten tauschen, um am Ende mit einem kompletten Sammelalbum und einem TING-Quartettspiel nach Hause gehen zu können.