
Zu Ehren des 80. Geburtstages des Dalai Lama am 6. Juli wird das Buch „Der Appell des Dalai Lama an die Welt“ auch in chinesischer Sprache veröffentlicht. Mit dem weltumspannenden und religionsübergreifenden Bekenntnis zur Ethik soll das in acht Weltsprachen veröffentlichte Werk zu kontroversen Diskussionen anregen, wie der neugegründete Benevento Verlag hofft.
Das in Buchform verschriftlichte Gespräch des Friedensnobelpreisträgers mit dem Fernsehjournalisten und Bestsellerautor Franz Alt ist der erste Titel des noch jungen Verlages page(61467 )und im Buchhandel zum Preis von 4,99 Euro erhältlich (und ein schöner erster Buchkonzept- und Vermittlungserfolg für die in diesem Jahr neu gegründete Agentur Altepost 2015, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch ambitionierte Themen zum Erfolgen zu führen [mehr…].
Die eBook-Versionen stehen aber kostenlos für jeden interessierten Leser bei allen gängigen Anbietern zum Download zur Verfügung. Das Buch sorgt bereits für eine mediale Diskussion und „erfreut sich trotz des eBook-Angebots außerordentlich großer Beliebtheit“, wie Andreas Lehmann von Benevento sagt und ist als bester Neueinsteiger auf Platz 15 in der Kategorie „Hardcover Sachbuch“ auf der Spiegel Bestseller Liste eingestiegen:
Seit Anfang Juni erscheint der Titel als eBook nach und nach im Wochentakt auf Deutsch, Englisch, Arabisch, Spanisch, Russisch und Französisch.Und genau an seinem Geburtstag, dem 6. Juli, kommt die chinesische Fassung. Den Abschluss der Veröffentlichungsserie bildet die portugiesische Version eine Woche später (13.7.).







