
Am 12. und 13. September öffnet die NRW-Messe der unabhängigen Buchverlage ihre Tore auf dem Kulturgut Haus Nottbeck in Oelde.
Rund 40 Verlage stellen sich und ihre Bücher vor und geben Besuchern die Gelegenheit, mit Verlegern und Autoren ins Gespräch zu kommen. Daneben gibt es ein Rahmenprogramm aus Lesungen, Diskussionsrunden und Ausstellungen. Am Samstag, den 12. September stellt sich die Edition Tiamat im Rahmen der abendlichen Auftaktveranstaltung vor.
Außerdem wird es bei text & talk wieder einen antiquarischen Büchermarkt geben, bei dem Antiquariate und Privatverkäufer teilnehmen.
Die NRW-Messe der unabhängigen Buchverlage „text & talk“ ist ein langfristig angelegtes Kooperationsprojekt der LWL-Literaturkommission für Westfalen, des Museums für Westfälische Literatur und des Literaturbüros NRW aus Düsseldorf. Im jährlichen Wechsel wird „text & talk“ auf dem Kulturgut Haus Nottbeck in Oelde sowie im Rheinland realisiert.
„text & talk“ wird gefördert durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und die Kunststiftung NRW.
Weitere Informationen unter Tel.: 0 25 29 / 94 55 90 und www.kulturgut-nottbeck.de







