Home > Buchhandel > Buchhandlung startet am 3. März in Münster-Wolbeck

Buchhandlung startet am 3. März in Münster-Wolbeck

In Münster-Wolbeck in der Münsterstraße 11 wird in gut einem Monat eine Buchhandlung eröffnen. Seit Sommer 2015 stehen die Geschäftsräume, in denen eine Boutique beheimatet war, leer.

Im Schaufenster verkündet derzeit ein „Runterzähler“, wie lange es noch bis zur Neueröffnung dauert. So richtig offiziell ist es noch nicht, aber die Westfälischen Nachrichten berichten, dass ab 3. März zwei Buchhändlerinnen in das 1747 erbaute Fachwerkhaus einziehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bilderbuch-Rabatz am Rhein

Die Verlage Peter Hammer, Kindermann und Moritz waren im Kölner Literaturhaus zu Gast, um über ihr Programm und neue Projekte zu informieren. Jedes Jahr in einer anderen Stadt: Um Buchhändlerinnen

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Kerstin Gleba?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalKiepenheuer & Witsch-Verlegerin Kerstin Gleba, die sich auf den Auftakt des 75. Jubiläumsjahrs des Verlags freut. BuchMarkt: Welcher Tag war Ihr

weiterlesen