Home > Darüber freut sich heute > … das Gütersloher Verlagshaus: BILD macht Manfred Lütz-Buch zum Thema

… das Gütersloher Verlagshaus: BILD macht Manfred Lütz-Buch zum Thema

„Solange wir leben, müssen wir uns entscheiden. Leben nach Auschwitz“, das neue Buch von Manfred Lütz und Jehuda Bacon das am Erscheinungstag (26. September) in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt wird, war gestern, ist heute und wird morgen ein großes Thema in der BILD-Zeitung sein.

Ralf Markmeier mit BILD-Seiten

Ralf Markmeier, Verlagsleiiter im Gütersloher Verlagshaus: „Wir freuen uns sehr, dass dieses Thema damit eine Öffentlichkeit bekommt und so viele Menschen dieses berührende Buch kennenlernen können.“ Und auf bild.de kann man die beiden Autoren sogar „live“ erleben – einmal hier und durch Klick auf das Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchcover Award in Berlin verliehen

Am 5. Februar 2026 wurde auf dem Buchbranchenkongress future!publish in Berlin der Buchcover Award 2025 vergeben. Wie schon bei der Premiere 2024 waren etwa 200 Cover im Rennen. Achtzehn Titel hatten es in die engere Auswahl der Shortlist geschafft.

weiterlesen