Home > Bücher in den Medien > Bücher und Autoren am SONNTAG in den Feuilletons von FAS und WAMS

Bücher und Autoren am SONNTAG in den Feuilletons von FAS und WAMS

img_39668Auch sonntags blättern wir für Sie durch die führenden Tageszeitungen – damit Sie schnell einen Überblick haben, wenn Kunden ein bestimmtes Buch suchen oder Sie nach einer Idee für einen aktuellen Büchertisch.

Und wenn Sie eine spannende Rezension anderswo finden: Schicken Sie uns schnell eine Mail?

Frankfurter Allgemeine

  • „Halb Schamanin, halb Heilerin“: In dieser Woche einzig einen Nachruf auf Ilse Aichinger von Michael Krüger und einen „Brief an meine europäischen Freunde“ von Jeffrey Eugenidis  – aber keine Bücher diesmal.
  • Aber in LEBEN:
  • „Eine echte Geschmackseplosion“:  Ein Gespräch mit der Kochbuchautorin Laura Santtini über ihr Buch Unami (Fackelträger).

Welt am Sonntag

  • „Schnauze voll“: Ein Vorabdruck aus Der freie Tod von Anne Waak (Blumenbar)

In WOHNEN:

  • „Neuland im Stadthimmel“: Pfilip Jodidio Rooftops (Taschen)

Im NRW-Teil:

  • „Hier kommt die Queen“: Nicole Staudinger Schlafertigkeitsqueen. In jeder Situation wortgewandt (Eden)

(Das war es auf den ersten Blick; wenn wir in anderen Rubriken noch was entdecken, wird’s im Laufe des Tages nachgeliefert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert