Home > Bücher in den Medien > Bühne für innovative Produkte

Bühne für innovative Produkte

Dr. Harald Henzler, Fabian Kern und Andreas Wiedmann entdecken, evaluieren und kommentieren in ihrem Blog digitale Strategien in der Medienwelt. Für buchmarkt.de fassen sie immr dienstags die Neuigkeiten, Meinungen und Ansichten in der digitalen Welt zusammen.

„Der Deutsche e-Book-Award hat sich in den letzten vier Jahren etabliert. Innovative Produkte erhalten eine Bühne und ein breites Publikum wird auf die Entwicklungen der Branche aufmerksam. Der Award, die Preisträger der letzten Jahre und die Teilnahmebedingungen werden vorgestellt.“

Mehr dazu wie immer auf http://www.smart-digits.com/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kanon-Verleger verkauft Anteile an Kampa

Zum 31.12.2025 hat Kanon-Verleger Gunnar Cynybulk sämtliche Gesellschaftsanteile der Kanon Verlag Berlin GmbH an die Kampa Verlag AG verkauft. Bereits seit Anfang 2024 kooperieren beide Verlage vertrieblich über die Liberté

weiterlesen

Im Schatten der Romantik

Die Literaturveranstalterin Carolin Reif (Buchevents) darüber, wieso die Debatte um Dark Romance differenzierter geführt werden muss. Kaum ein Sub-Genre im Romance-(Buchgenre-)Spektrum polarisiert dauerhaft so stark wie Dark Romance. (In der

weiterlesen