Home > News > Yogesh Torani und Ulrich Vollmer erweitern künftig Geschäftsführung von Libri

Yogesh Torani und Ulrich Vollmer erweitern künftig Geschäftsführung von Libri

Ulrich Vollmer

Ulrich Vollmer, seit sechs Jahren kaufmännischer Leiter von Libri, verantwortet zukünftig die Bereiche Finanzen, Personal und Kundenservice. Und Yogesh Torani, seit neun Jahren Geschäftsführer der Libri-Schwester Books on Demand GmbH, übernimmt mit der Inbetriebnahme der BoD Buchproduktion in Bad Hersfeld die Verantwortung für die zukünftig stark integrierten Bereiche der Barsortimentslogistik und der Buchproduktion sowie für die Libri IT.

Yogesh Torani

Eckhard Südmersen, Sprecher der Libri Geschäftsführung: „Ich freue mich sehr, dass wir die Geschäftsführung mit zwei über viele Jahre erfolgreichen Kollegen verstärken können. Diese interne Personalentwicklung ermöglicht mir – nach Fertigstellung unserer großen Investitionen in Bad Hersfeld – eine stärkere Konzentration auf das Handelsgeschäft und strategische Fragestellungen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Audiowelt der Leipziger Buchmesse

2025 hat der Hörbuchmarkt in Deutschland weiter an Dynamik gewonnen, schreibt die Leipziger Buchmesse. Das zeigen auch die steigenden Zahlen der Hörbuch-Produktionen sowie die Launchs vielfältiger Hörbuch-Angebote auf den unterschiedlichsten

weiterlesen