Home > News > Diogenes: Theresa Clasen und Till Tannhäuser verstärken Lektorat

Diogenes: Theresa Clasen und Till Tannhäuser verstärken Lektorat

Theresa Clasen (Foto: privat)

Bereit seit Anfang des Jahres verstärken Dr. Theresa Clasen und Till Tannhäuser das Lektorat des Diogenes Verlags.
Theresa Clasen studierte politische Philosophie in London und Oxford und wurde an der Humboldt Universität zu Berlin promoviert.

Till Tannhäuser (Foto: privat)

Nach Stationen bei C. H. Beck und Kein & Aber arbeitet sie seit Januar 2022 als Lektorin im Diogenes Verlag.
Till Tannhäuser studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft, Philosophie und Theaterwissenschaft in München und Paris. Nach Stationen bei der Literarischen Agentur Michael Gaeb, dem Verbrecher Verlag, Klett-Cotta und Tropen ist er seit Februar 2022 Lektor im Diogenes Verlag.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Was bleibt von Romance?

Ein feministisches Plädoyer für das unterschätzteste Genre der Welt. Und eine Antwort. Von Sarah Lippasson, Mitgründerin der Veranstaltungsagentur Buchevents. „Es ist schon wieder passiert“, schreibt meine Kollegin Caro mir Ende

weiterlesen