Home > News > Sebastian Rothfuss zurück zu Bücher Lack

Sebastian Rothfuss zurück zu Bücher Lack

Sebastian Rothfuss

Sebastian Rothfuss geht zurück zu seinen Wurzeln. Nach der Schließung des Münchner Standorts des Benevento Verlags, wo Sebastian Rothfuss als Communication Manager über sechs Jahre die Presseabteilung verantwortete, wechselt er in seinen gelernten Buchhändler-Beruf zurück zu Bücher Lack in Fellbach.

Seine Laufbahn in der Buchbranche startete mit der Ausbildung in der Buchhandlung Zaiser in Nagold, es folgten zwei Jahre bei Weltbild und das Buchwissenschafts-Studium in München. Dann war er neun Jahre in den Presseabteilungen von Heyne und Blanvalet, bis er zu Benevento ins Red Bull Media House wechselte. Im Börsenverein Landesverband Baden-Württemberg als Pressereferent und ehrenamtlich im Vorstand und der Regionalgruppenleitung BaWü des AVP – Arbeitskreis Verlags-PR bleibt er aber auch weiter der Pressearbeit treu.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Vertriebsleiterinnen bei dtv

Nicole Klose hat am 01.12.2025 die Vertriebsleitung (Markt) bei dtv übernommen. Nicole Klose kommt vom S. Fischer Verlag, wo sie zuletzt als stellvertretende Vertriebsleiterin tätig war. Gemeinsam mit Steffi Witter

weiterlesen