Home > Bücher in den Medien > Bücher und Autoren heute in den Feuilletons von FAS und WamS – und „ich will essen, also muss ich töten“

Bücher und Autoren heute in den Feuilletons von FAS und WamS – und „ich will essen, also muss ich töten“

Auch sonntags blättern wir für Sie durch die führenden Tageszeitungen – damit Sie schnell einen Überblick haben, wenn Kunden ein bestimmtes Buch suchen oder Sie nach einer Idee für einen aktuellen Büchertisch.

Und wenn Sie eine spannende Rezension anderswo finden: Schicken Sie uns schnell eine Mail?

Welt am Sonntag

„Ich will essen, also muss ich töten“: Ein Interview mit der  britischen Autorin Louise Gray, sie „hat zwei Jahre lang nur Fleisch von Tieren gegegessen, die sie selbst getötet hat“ – und darüber in Richtig Tiere essen (Edel) geschrieben

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

 

 

„Max kommt überraschend mit Marianne“: Julia Encke über Male Oscuro, den ersten Band der neuen Ingeborg Bachmann-Ausgabe  (Suhrkamp)

„Trump, Bannon und das Ende des Faustischen“: Ein Vorabdruck aus dem von Carl Hegemann im Alexander-Verlag herausgegebenen Band Wie man ein Arschloch wird (erscheint am 3. März zur Premiere von Frank Castorfs „Faust“-Inszenierung an der Volksbühne).

Kleine Meinungen über den Auftritt des französischen Schriftstellers Kamel Daoud in Paris und und Tana French, Gefrorener Schrei (Scherz)

Das war es auf den ersten Blick, wenn wir noch etwas finden, wird es nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige