Home > Leute > Personalia > Simon Grimm und Juliane Junghans neu in der Ullstein-Presseabteilung / Anna Rosso macht Personal- und Organisationsentwicklung

Simon Grimm und Juliane Junghans neu in der Ullstein-Presseabteilung / Anna Rosso macht Personal- und Organisationsentwicklung

Simon Grimm, Juliane Junghans
© Benjamin Vieth, Michaela Philipzen

Simon Grimm (25 – Foto l.) hat bei den Ullstein Buchverlagen seit Februar als Pressereferent die Betreuung der politischen und wirtschaftlichen Sachbücher übernommen. Juliane Junghans (42 – Foto r.), die den Bereich bisher betreute, übernimmt die Redaktionsleitung des Ullstein-Blogs resonanzboden.com und wird dabei unterstützt von Benjamin Vieth (31), der die Presseabteilung ab Februar als Blog-Redakteur und Pressereferent verstärkt.

Anna Rosso
© Nadine-Städtner

Anna Rosso (31) betreut seit dem 1. Februar den Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Zuvor war sie vier Jahre als Senior Consultant bei einer internationalen Personalberatung. Isabelle Nölle (33), bislang verantwortlich für Personalthemen bei Ullstein, verlässt nach viereinhalb Jahren den Verlag, um sich neuen beruflichen Herausforderungen in England zu widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert