Home > News > Philipp Laubach Kiani neuer Ankerherz-Programmleiter und Lektor

Philipp Laubach Kiani neuer Ankerherz-Programmleiter und Lektor

Philip Laubach Kiani

Dr. Philip Laubach Kiani (39 – Foto) stößt nach Verlagsstationen in New York (Maria B. Campbell) und München (Hanser, Frederking & Thaler, Piper) zum Ankerherz-Verlag und übernimmt die neugeschaffene Position „Programmleitung“.

Zuletzt betreute Laubach-Kiani bei Malik und Malik National Geographic-Autoren wie Felix Baumgartner, Heike Dorsch und neue Erzähler wie Christoph Rehage, Karin Michalke und Julia Malchow. Nun verantwortet er als Programmleiter und Lektor das Ankerherz- Hardcover sowie die neue Paperback-Reihe Camfire, die im März 2014 mit „zeitlosen und unvergesslichen Geschichten“ aus dem echten Leben startet.

Kontakt:
E-Mail: plaubach@ankerherz.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen

Buchcover Award in Berlin verliehen

Am 5. Februar 2026 wurde auf dem Buchbranchenkongress future!publish in Berlin der Buchcover Award 2025 vergeben. Wie schon bei der Premiere 2024 waren etwa 200 Cover im Rennen. Achtzehn Titel hatten es in die engere Auswahl der Shortlist geschafft.

weiterlesen