Home > ARCHIV > UMGEBLÄTTERT: Bücher und Autoren heute in den Feuilletons von FAS und WamS – und „wie das perfekte Leben geht, weiß keiner“

UMGEBLÄTTERT: Bücher und Autoren heute in den Feuilletons von FAS und WamS – und „wie das perfekte Leben geht, weiß keiner“

Auch sonntags blättern wir für Sie durch die führenden Tageszeitungen – damit Sie schnell einen Überblick haben, wenn Kunden ein bestimmtes Buch suchen oder Sie nach einer Idee für einen aktuellen Büchertisch.

Und wenn Sie eine spannende Rezension anderswo finden: Schicken Sie uns schnell eine Mail?

Frankfurter Allgemeine

„Das Ancien Régime der Ästhetik“: Der Philosoph Jaques Rancière erklärt in Aisthesis, „warum wir heute Kunst in allen ihren Formen als Kunst wahrnehmen“} (Passagen).

In LEBEN:

„Vergesst die Mitte nicht“: Ein Überblick über die neuen Gastro-Führer, neu dabei der Slow Fodd Genussführer

Vorn:
„Ein Europäisches Parlament gibt es noch nicht“: Ein Gespräch mit dem Althistoriker Egon Flaig über sein Buch Die Mehrheitsentscheidung (Schöningh).

Welt am Sonntag

Vorn in DAS GESPRÄCH:

„Wie das perfekte Leben geht, weiß keiner“: Ein Gespräch mit Christiane von Salm über ihr Buch Dieser Mensch war ich (Goldmann).

Das war es auf den ersten Blick; wenn wir in anderen Rubriken noch was entdecken, wird’s im Laufe des Tages nachgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige