Home > News > Call for Papers – das eBookCamp sucht Sessionsvorschläge

Call for Papers – das eBookCamp sucht Sessionsvorschläge

Am 2. November findet nun schon die dritte Veranstaltung der Reihe eBookCamp statt. Da das interaktive Format vom regen Austausch zwischen den Teilnehmern lebt, suchen die Organisatoren nun nach Ideen und Themenvorschläge für Sessions rund um das Thema „Digitalisierung im Buchmarkt“.

Gesucht sind Sessionleiter, die mit spannenden Themen und ihrem Know-how die Agenda der Veranstaltung bestimmen. Alle Interessierten sind aufgerufen, Ideen für Sessions einzureichen. Insgesamt soll es neun Sessions geben – immer drei Sessions à 60 Minuten laufen parallel. Gesucht werden Sprecher zu Themen aus dem gesamten Spektrum des E-Publishings, von technischen Aspekten bis hin zu generellen Auswirkungen auf unser zukünftiges Leseverhalten. Themenschwerpunkt in diesem Jahr ist die Preisgestaltung für E-Books.

Bei Interesse einfach eine E-Mail mit kurzer Vita und einer Beschreibung der geplanten Session (max. eine DIN-A-4-Seite) an ebookcamp@gmail.com senden. Einsendeschluss ist der 30. September. Anfang Oktober werden die ausgewählten Sessions bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen