Home > News > KNV kooperiert mit ciando: E-Book-Angebot um Holtzbrinck-Titel erweitert

KNV kooperiert mit ciando: E-Book-Angebot um Holtzbrinck-Titel erweitert

Durch eine Kooperation mit der ciando GmbH treibt die Koch, Neff & Volckmar GmbH den Ausbau ihrer Multichannel-Plattform voran. Vor allem die Erweiterung des Angebots um sämtliche Holtzbrinck-Titel dürfte den Handel erfreuen.

Ab November können die Buchhändler, die eine separate Vereinbarung über den Bezug von E-Books mit ciando abgeschlossen haben, auch Titel der Holtzbrinck-Verlage wie beispielsweise S. Fischer, Rowohlt oder Kiepenheuer & Witsch beziehen. Ab Januar können Buchhändler auf alle E-Books zugreifen, die ciando anbietet. Derzeit bietet KNV über 180.000 E-Books an, ab Januar werden es mehr als 300.000 sein. Die Benutzeroberfläche der Recherche- und Bestell-Tools bleibt für KNV-Kunden wie gehabt, die E-Books werden mit allen anderen Artikeln angezeigt.

Zum Weihnachtsgeschäft erweitert KNV auch das Angebot an mobilen Geräten. Mit dem Android-Tablet Archos G9 wird der Online-Shop der Partnerbuchhandlungen von E-Commerce Solutions mobil: Von jedem Ort der Welt zu jeder Uhrzeit soll der Online-Kunde dann E-Books kaufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige