Buch & Marketing GmbH stellt bei der EK LIVE neue Konzepte für Buchhändler-Mitglieder vor

Was Verbraucher im neuen Jahr in die Geschäfte locken soll, erfahren die Handelspartner der Mehrbranchenverbundgruppe EK/servicegroup bei der „Trend- und Servicemesse EK LIVE“ in Bielefeld vom 21. bis 23. Januar.

Die EK-Tochtergesellschaft Buch & Marketing GmbH zeigt dabei erste interaktive Entwürfe einer neuen Multi-Channel-Plattform, präsentiert einen Marktplatz für Aktionsware und stellt eine Prospektaktion „Preis-Brecher“ vor. Dr. Stefan Vogel, der GF der Buch & Marketing GmbH, verspricht: „Das ist eine Marketing-, Vertriebs- und Qualifizierungsoffensive“. Gleichzeitig lädt er die schon mehr als 40 Mitglieder der Buchhandels-Fachgruppe „LESEN & ERLEBEN“ zur Mitgliederversammlung am Freitag, 21.01.2011 um 17.00 Uhr ein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert