Home > ARCHIV > Sofortportale von Diderot Media sind offensichtlich gerettet

Sofortportale von Diderot Media sind offensichtlich gerettet

Harald Rieck

Die Rettung von Soforthoeren.de, Sofortlesen.de und Sofortsehen.de steht offensichtlich kurz bevor. Die Downloadportale von Diderot Media (für Hörbücher, E-Books und Videos), die Mitte dieses Jahres ins Straucheln geraten waren, scheinen nicht nur einen Käufer gefunden zu haben, sondern auch gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Dies teilte Geschäftsführer Harald Rieck (Foto) jetzt in einem Anschreiben an über 400 Verlagspartner mit.

Über den Käufer wird zwar noch Stillschweigen gewahrt, jedoch kündigt Rieck an: „Die Sofortportale werden unter einem neuen und größeren Dach verstärkt fortgeführt, ebenso wie die White-Label-Shops. Sie können sich schon jetzt auf den neuen Eigentümer freuen, der das Potential der Sofortportale mit Sicherheit am Markt stärken wird. Ich freue mich, Ihnen bald auch das neue Zuhause nennen zu dürfen.“

Außerdem bedankt sich Harald Rieck bei allen Partnern „für die unendliche Geduld und das Vertrauen, das diesen Deal und damit die Sanierung und den Fortbestand der Sofortportale ermöglicht hat“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert