Home > Auszeichnungen > Buch Digitale: Fünf Start-ups für BUDIP-Award nominiert

Buch Digitale: Fünf Start-ups für BUDIP-Award nominiert

Fünf junge Unternehmen mit besonders innovativen Geschäftsmodellen haben es in die Endausscheidung des Buch Digitale Innovation Pitch (BUDIP) geschafft, die am 14. September im Rahmen der Buch Digitale [mehr…] stattfindet.

Contilla, EPIDU, iversity, Teggit und tradition werden in jeweils drei Minuten ihr Geschäftsmodell vorstellen und vom Innovationsgehalt und den erwarteten Marktchancen berichten.

Der Sieger wird anschließend von den Konferenzteilnehmern und der BUDIP-Jury gekürt, der Christophe F. Maire, CEO der Tool- und Service-Plattform txtr, Alexander Hüsing, Chefredakteur des Gründer-Portals deutsche-startups.de und Friedemann Stier, Investment Direktor der CFH Beteiligungsgesellschaft angehören.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Heute findet der Bundesweite Vorlesetag statt

Die Initiatorinnen des Bundesweiten Vorlesetags – DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung zelebrieren heute mit vielen (prominenten) Vorleser:innen das Vorlesen. Das Jahresmotto „Vorlesen spricht Deine Sprache“ soll betonen,

weiterlesen

Ausschreibung für den Paul-Celan-Preis 2026 läuft

Noch bis zum 28. Februar 2026 können Verlage Vorschläge zum Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche einreichen. Seit 1988 stiftet der Deutsche Literaturfonds den Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche.

weiterlesen