Fünf junge Unternehmen mit besonders innovativen Geschäftsmodellen haben es in die Endausscheidung des Buch Digitale Innovation Pitch (BUDIP) geschafft, die am 14. September im Rahmen der Buch Digitale [mehr…] stattfindet.
Contilla, EPIDU, iversity, Teggit und tradition werden in jeweils drei Minuten ihr Geschäftsmodell vorstellen und vom Innovationsgehalt und den erwarteten Marktchancen berichten.
Der Sieger wird anschließend von den Konferenzteilnehmern und der BUDIP-Jury gekürt, der Christophe F. Maire, CEO der Tool- und Service-Plattform txtr, Alexander Hüsing, Chefredakteur des Gründer-Portals deutsche-startups.de und Friedemann Stier, Investment Direktor der CFH Beteiligungsgesellschaft angehören.






