Das erste Buch Warum unsere Kinder Tyrannen werden ist jetzt auf Platz 4 der Spiegel Bestseller Liste gemeldet, das neue hat den Sprung auf Platz 1 bei den Amazonverkäufen geschafft: Michael Winterhoffs Tyrannen müssen nicht sein, erschienen im Gütersloher Verlagshaus.

Jetzt hat die Agentur Literaturfilm einen Trailer darüber gedreht, den Buchhändler auch auf ihre Homepage einbinden können.
Manche Sachbüer erklären sich aus dem Titel, trotzdem weiß man oft nicht so genau, was daran die Diskussion eigentlich anheizt. In dem Film erklärt Winterhoff kurz, worum es ihm geht. Deshalb ist er auch für die Beratung im Handel interessant.
„Wir Erwachsene scheinen die gesellschaftlichen Veränderungen nicht zu verkraften und kompensieren dies über unsere Kinder“, sagt er beispielsweise. Bereits in dieser Woche hat er in einer Serie der BILD-Zeitung erläutert, was seiner Meinung nach falsch läuft in der Erziehung der Kinder [mehr…].
Inzwischen ist der der Film auch bei Amazon.de, buecher.de und weltbild.de, aber auch bei Youtube. Wir haben nachgefragt: Jeder Buchhändler, der die Möglichkeiten dazu hat, kann diesen Film auch auf seinen Internetseiten einbinden. „In Standardformaten wie Windows Media Movie (.wmv-Dateien) können wir den Buchhändlern den Film kostenlos zur Verfügung stellen“, sagt Mathias Voigt, Geschäftsführer von Literaturtest, das die Agentur Literaturfilm betreibt.
Link zum Film mit Winterhoff:
www.literaturfilm.de/filmformate/michael_winterhoff.html
Kontakt: :
Literaturfilm, c/o Literaturtest, Mathias Voigt
Monbijouplatz 10, 10178 Berlin
Tel.: 030-531 40 70-10
voigt@literaturfilm.de
www.literaturfilm.de