Home > Veranstaltungen > Nicola Bardola ist mit seinem Roman „Schlemm“ und dem Sachbuch „Der begleitete Freitod“ unterwegs

Nicola Bardola ist mit seinem Roman „Schlemm“ und dem Sachbuch „Der begleitete Freitod“ unterwegs

Der Roman „Schlemm“ (A1/Heyne Taschenbuch) und das Sachbuch „Der begleitete Freitod“ (Südwest) des BuchMarkt-Autors Nicola Bardola sorgen für Diskussionen: Am Sonntag, 4. Mai um 16.05 Uhr ist Bardola im Gespräch mit Christoph Lindenmeyer in der Sendung „Eins zu Eins. Der Talk“ auf Bayern2 Radio www.br-online.de/bayern2.

Am Donnerstag, 8. Mai liest Bardola um 17.00 Uhr aus „Schlemm“ zur Eröffnung des Kongresses „Menschenbild und Menschenwürde am Ende des Lebens“ in der Aula der Alten Universität in Heidelberg www.uni-heidelberg.de.

Weitere Termine: 29. Mai, 20.00 Uhr, Lesung und Gespräch mit Dietmar Krieger im Schiller-Gymnasium Offenburg www.lebenswege.org; 3. Juni, 19.30 Uhr, Das Kleine Literaturhaus Basel www.literaturhausbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was bleibt von Romance?

Ein feministisches Plädoyer für das unterschätzteste Genre der Welt. Und eine Antwort. Von Sarah Lippasson, Mitgründerin der Veranstaltungsagentur Buchevents. „Es ist schon wieder passiert“, schreibt meine Kollegin Caro mir Ende

weiterlesen