Der Roman „Schlemm“ (A1/Heyne Taschenbuch) und das Sachbuch „Der begleitete Freitod“ (Südwest) des BuchMarkt-Autors Nicola Bardola sorgen für Diskussionen: Am Sonntag, 4. Mai um 16.05 Uhr ist Bardola im Gespräch mit Christoph Lindenmeyer in der Sendung „Eins zu Eins. Der Talk“ auf Bayern2 Radio www.br-online.de/bayern2.
Am Donnerstag, 8. Mai liest Bardola um 17.00 Uhr aus „Schlemm“ zur Eröffnung des Kongresses „Menschenbild und Menschenwürde am Ende des Lebens“ in der Aula der Alten Universität in Heidelberg www.uni-heidelberg.de.
Weitere Termine: 29. Mai, 20.00 Uhr, Lesung und Gespräch mit Dietmar Krieger im Schiller-Gymnasium Offenburg www.lebenswege.org; 3. Juni, 19.30 Uhr, Das Kleine Literaturhaus Basel www.literaturhausbasel.ch.







