
Ab kommender Woche sind die A1-Vertreter Christiane Krause, Hans Frieden und Nicole Grabert auf Reise. Mit im Gepäck haben sie eine Postkarte mit dem Cover des Romans „August & Gustau“ des katalanischen Autors Josep Maria Fonalleras, in dem ein einfacher Museumswärter seinen eigenen Tod beschließt und im Nachtclub O pecado auf die zwei tragikomischen Gestalten August und Gustau trifft, die er beauftragt, ihn zu ermorden. Auf der Postkarte steht „Gruß aus dem O pecado an die zukünftigen Buchhändlerinnen und Buchhändler“.
Mit dieser Postkarte können Azubis ihr persönliches Leseexemplar anfordern. Azubis aus Buchhandlungen, die nicht von den A1-Vertretern besucht werden, werden gebeten sich direkt per Fax oder Email an den Verlag zu wenden.
Zum Mitmachen also einfach die Postkarte an den A1 Verlag schicken, oder mit Angabe von Name, Adresse, Ausbildungsbetrieb und Ausbildungsjahr ein Fax (089 – 17 11 92 88) oder eine Email an info@a1-verlag.de senden.
Der Versand der Leseexemplare erfolgt mit Erscheinen des Buches am 8. August.







