Home > ARCHIV > Thalia öffnet in Pasching

Thalia öffnet in Pasching

Thalia eröffnet am 7. September in der Plus-City Pasching auf 2000 Quadratmetern eine neue Filiale, einen sog. Buch-Erlebnis-Laden. Dafür wird Ende August die Filiale Schwanenstadt geschlossen, melden die „Ober-Österreichischen Nachrichten“.

„Wir stehen für Einkaufserlebnis, für Vollsortiment, für ein Top-Angebot“, sagt Josef Pretzl, Geschäftsführer von Thalia Österreich: „Es ist das Problem der kleinen Städte, der kleinen Flächen, dass sie das nicht bieten können.“

Deshalb passe ein Standort wie Schwanenstadt, der zu nahe an den großen Einkaufszentren liege, nicht ins Konzept des deutschen Buchriesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schweizer Literaturpreise vergeben

Das Schweizer Bundesamt für Kultur würdigt das Werk der Schriftstellerin Corinne Desarzens mit der höchsten Auszeichnung für Literatur in der Schweiz. Der Spezialpreis Übersetzung geht in diesem Jahr an Christian

weiterlesen