Seit heute ist Rechtsanwalt Martin W. Huff (46, Foto) Leiter der Presse- und

Öffentlichkeitsarbeit von Wolters Kluwer Deutschland und hat gleichzeitig als Chefredakteur in der Verlagsgruppe Recht die redaktionelle Verantwortung für das juristische Fachzeitschriftengeschäft übernommen.
Martin W. Huff ist ein ausgewiesener Fachmann: Er war vorher beim Verlag C. H. Beck als Redakteur der „NJW“ und Chefredakteur der „EuZW“. Anschließend berichtete er von 1991 – 1999 als Rechts- und Wirtschaftsredakteur der „FAZ“ über Rechts- und Steuerthemen und konzipierte u. a. die Seite „Recht und Steuern“ und war dann fast zwei Jahre als Ministerialrat Pressesprecher des Hessischen Justizministeriums.
Von 2001 bis Ende November 2005 war er wieder Chefredakteur u. a. der „NJW“ und einer der beiden Frankfurter Niederlassungsleiter bei Beck.
In seiner Eigenschaft als Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Wolters Kluwer Deutschland berichtet Huff direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Ulrich Hermann und als Chefredakteur in der Verlagsgruppe Recht an deren Leiter RA Christoph Knauer.