Home > Verlage > Lesefutter weitet „Tütengeschäft“ vollständig auf den Buchhandel aus

Lesefutter weitet „Tütengeschäft“ vollständig auf den Buchhandel aus

Nach erfolgreichen Testläufen weitet der Lesefutter-Verlag im Jahr 2006 das Tütengeschäft auf den Buchhandel aus. „Wir rechnen mit einer Steigerung der Absatzzahlen um circa 30 Prozent“, meint der Verleger Frank Riepe.
Erstmals geht Lesefutter auch ins deutschsprachige Ausland, in Luxemburg werden die Brötchentüten nun auch erhältlich sein. Pläne gehen in die Richtung, auch in der Schweiz und Österreich tätig zu werden

Der Verlag Lesefutter mit Sitz in Bremen bringt im Januar die aktuelle Auflage der literarischen Brötchentüten mit fünf weiteren deutschen Autorinnen und Autoren heraus. Jens W. Gantzel und Frank Riepe hatten die Aktion, Kurzgeschichten auf Brötchentüten zu veröffentlichen, im März 2005 gestartet [mehr…].

Die Tüten werden exklusiv über den Impetus Vertriebsservice, das Partner-Unternehmen für Nonbook-Dienstleistungen der Runge Verlagsauslieferung, ausgeliefert werden. Bestellungen können per Fax unter 05204/918195 aufgegeben werden.

Die AutorInnen der aktuellen Auflage entnehmen Sie der Homepage unter www.lesefutter.org/presse.htm .

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige