Home > News > Berlin: Präsentation der vierten Ausgabe von mono.kultur mit einer Lesung von Zerya Shalev

Berlin: Präsentation der vierten Ausgabe von mono.kultur mit einer Lesung von Zerya Shalev

Mit einer Lesung von Zeruya Shalev aus ihrem neuen Roman „Späte Familie“ (Berlin Verlag) wurde gestern Abend im Münzsalon die vierte Nummer der Zeitschrift mono.kultur präsentiert. Die Dezember-Ausgabe, die in zwei Wochen in den Handel kommt, widmet sich ganz der israelischen Schriftstellerin. In einem langen Interview mit Shira Hadad spricht sie ausführlich über das Leben in Jerusalem, über ihre Kindheit, ihre Bücher und den Alltag mit ihrer Familie.

Das englischsprachige Interviewmagazin mono.kultur ist seit September 2005 auf dem Markt und erscheint zehn Mal im Jahr in einer Auflage von 1000 Exemplaren. Herausgeber ist der Fotograf Kai von Rabenau. Jede Ausgabe enthält ausschließlich ein langes und ausführliches Interview mit einer Persönlichkeit aus dem Kunst- und Kulturbereich. Vertrieben wird das Magazin zum Preis von 3 Euro europaweit vorwiegend in Kunstbuchhandlungen.

Informationen unter www.mono-kultur.com

Foto (v.l): Die Moderatorin des Abends Susanne Rohr, Zeruya Shalev, Schauspieler Wanja Mues, mono.kultur-Herausgeber Kai von Rabenau

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige