Home > News > Dirk Heiner von dataprint zu Fornoff und Heintzenberg

Dirk Heiner von dataprint zu Fornoff und Heintzenberg

Dirk Heiner

Dirk Heiner (36) verantwortet als neuer Key Account Manager den Vertrieb von NTX® beim Anbieter für Verlagssoftware Fornoff und Heintzenberg GmbH in Umkirch.

Neben der Betreuung der bestehenden Kunden umfasst sein Aufgabengebiet die Vermarktung der NTX® -Produktlinie. Der langjährige Vertriebsleiter der dataprint hatte das Schwesterunternehmen des Stollfuß Verlags verlassen, nachdem die Entwicklung bezüglich der Verlagssoftware VERDiS eingestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Frankfurter Buchmesse 2026 zieht Bilanz

Mit insgesamt 236.000 Besucher:innen (119.000 Fachbesucher:innen und 117.000 Privatbesucher:innen) aus 137 Ländern habe die Frankfurter Buchmesse ihr hohes Vorjahresniveau halten können, so die Veranstalter:innen. In diesem Jahr hätten mehr Länder

weiterlesen