Home > News > Königsfurt erhält Weltrechte an Dalí Tarot Jubiläums-Ausgabe / Start mit 80.000 Sets

Königsfurt erhält Weltrechte an Dalí Tarot Jubiläums-Ausgabe / Start mit 80.000 Sets

Anfang Juni fanden die letzten Verhandlungen in Barcelona und Figueras statt _ jetzt ist klar: Der Königsfurt Verlag erhält die Weltrechte an der Dalí Tarot Jubiläums-Ausgabe, die in Zusammenarbeit mit den Firmen Idea Pool, Rudolfingen/Schweiz, und Naipes Comas, Barcelona/Spanien in einer Startauflage von 80.000 Sets erscheinen soll. Verleger Johannes Fiebig: „Die Vermarktung der einzigartigen Dalí-Tarotkarten stellt für uns eine große Ehre, aber auch eine besondere Herausforderung dar.“

Aus Anlaß seines 100. Geburtstags am 11. Mai 2004 wird Salvador Felipe Jacinto Dalí y Domenech in der ganzen Welt als einer der größten Künstler des 20. Jahrhunderts gefeiert werden. Zahlreiche Organisationen bereiten das offizielle Internationale Dalí-Jahr 2004 mit Ausstellungen und Veranstaltungen auch im d
eutschsprachigen Raum vor. Lizenzausgaben des Jubiläums spiels werden deshalb in vielen Ländern Europas, Amerikas sowie in Japan erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert