Zum dritten Mal werden sich Länderinitiativen und Unternehmen auf der internationalen Multimedia-Messe milia vom 5. – 8. Februar 2002 in Cannes/Frankreich auf dem German Pavilion gemeinsam präsentieren. Die Federführung liegt bei der Landesinitiative hessen-media gemeinsam mit der MFG Medienentwicklung Baden-Württemberg. Unter dem Motto ‚Multimedia Mindmapping Germany’ bietet der deutsche Gemeinschaftsstand Multimedia-Unternehmen/Medien-Landesinitiativen und Hochschulprojekten die Gelegenheit, sich mit ihren online- und offline-Produkten einem internationalen Fachpublikum vorzustellen.
Weitere Informationen über die günstigen Beteiligungsmöglichkeiten am German Pavilion sind bei der Geschäftsstelle hessen-media erhältlich. Anmeldeschluss ist der 15. November 2001. Kontakt: Geschäftsstelle hessen-media, c/o InvestitionsBank Hessen AG, Edeltraud Göring, Abraham-Lincoln-Straße 38-42, 65189 Wiesbaden, Tel.: 0611-774-233, Fax: 0611-774-385. E-Mail: edeltraud.goerig@ibh-hessen.de.
Die internationale Multimedia-Messe milia findet vom 4. – 8. Februar 2002 in Cannes statt. Sie beginnt mit dem Kongress ‚Think Tank Summit’ am 4. und 5. Februar. Infos zur milia 2002: http://www.milia.com.
Kunstbuch-Online-Händler Frölich & Kaufmann verfolgt im Pilotprojekt KI first-Strategie
Das E-Commerce-Handelshaus Frölich & Kaufmann, ein Spezialist für Kunstbücher und Ausstellungskataloge aus der Ganske Verlagsgruppe, startet mit dem KI-Beratungsunternehmen AI.IMPACT ein KI-Pilotprojekt. Dabei testet der Verlag ein KI-Tool, das redaktionelle