Home > Buchhandel > Holtzbrinck legt nach: Ende Februar kommt FreundeVZ.de

Holtzbrinck legt nach: Ende Februar kommt FreundeVZ.de

Wie das Online-Portal von Werben & Verkaufen meldet, will der 44-jährige Verleger Stefan von Holtzbrinck ein neues Internet-Portal starten. Erst Am Montag ging Zoomer.de, die Newssite für die Generation StudiVZ, online [mehr…], Ende Februar folgt das nächste Netzwerk, das die Generation 35plus ansprechen soll. Es soll die beiden erfolgreichen Communities StudiVZ und SchülerVZ nach oben absichern und erweitern und wird voraussichtlich FreundeVZ.de heißen.

Online gehen wird das Social Network für jedermann nach Informationen von W&V voraussichtlich am 28. Februar. Der Start von FreundeVZ erklärt, warum Holtzbrinck in jüngster Zeit aggressiv Websites wie ErstiVZ und FickenVZ abmahnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie war Ihr Monat, Kerstin Gleba?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalKiepenheuer & Witsch-Verlegerin Kerstin Gleba, die sich auf den Auftakt des 75. Jubiläumsjahrs des Verlags freut. BuchMarkt: Welcher Tag war Ihr

weiterlesen