Welche Verlage punkten beim SALES AWARD? Die SALES AWARD VIDEOS Tag 2

Die Spannung steigt: wer sind die Nominierten für den Hauptpreis des SALES AWARD – und was genau sind ihre Leistungen? Nach der Veröffentlichung der SALES AWARD VIDEOS der Buchhändler, folgen heute die Videos der Verlage:

Morgen wird das Rätsel gelöst, wem die Jury die Hauptpreise für Buchhandel und Verlag verleiht. Die Videos des Handels wurden gestern veröffentlicht und haben nach wenigen Stunden teilweise veritable Klickraten erreicht. Das zeigt, der hochkarätigen Jury wurde die Auswahl nicht leicht gemacht. „Uns erreichen,“ berichtet Stephanie Lange, Beraterin und Mitglied der Jury, „vielfältige Tipps, wer den Preis nun bekommen müsste. Das heißt: bereits die Nominierung ist – und so ist es von uns intendiert – eine Auszeichnung.“

Wer gestern die SALES AWARD VIDEOS im Bereich Buchhandel verpasst hat, hier sind die Links der Kandidaten:

Apropos Videos und deren Schnitt: Stephanie Lange übernahm diese Aufgabe – und zwar mit Herzblut. „Sie hat daraus“, so Mit-Initiator Andreas Meyer, „ein veritables Corona Familien-Projekt gemacht. Ihr Sohn und ihre Tochter haben die Produktion der Videos total zu ihrer Sache gemacht. Nur durch dieses unorthodoxe Engagement gibt es die SALES AWARD VIDEOS überhaupt. Ein großer Dank deshalb an Stephanie Lange. Und last not least an unseren Sponsor, die Leipziger Buchmesse.“

Die SALES AWARD Jury bestand wieder aus prominenten Branchenmitgliedern, darunter die Preisträger des vorigen Jahres. Es engagierten sich diesmal: Antje Buhl, Droemer Knaur; Dr. Torsten Casimir, Börsenblatt; Cleo Ciba, Nachwuchssprecherin Börsenverein; Stefanie Lange, Beraterin; Bertram Pfister, Libri; Angelika Siebrands, eBuch; Christian von Zittwitz, BuchMarkt. 

Der SALES AWARD ist der Preis für herausragende verkäuferische Leistungen. Er wird vom BUCHMARKTFORUM verliehen – in diesem Jahr zum 17. Mal. Die Initiatoren des BUCHMARKT FORUMs sind Dr. Klaus Beckschulte, Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Landesverband Bayern, Dr. Andreas Meyer, VERLAGSCONSULT München, Arnd Roszinsky-Terjung, BUCHCONSULT, und Christian von Zittwitz, BuchMarkt. Der SALES AWARD 2019 wird unterstützt von der Leipziger Buchmesse.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert