Darüber freut sich der Brandstätter Verlag Platin-Buch für Manuela Macedonias „Beweg dich!“

Nur wenige Tage nach dem Erscheinen im September 2018 landete Beweg dich! Und dein Gehirn sagt Danke der Neurowissenschaftlerin Manuela Macedonia auf den Bestsellerlisten in Österreich. Für mehr als 30.000 verkaufte Exemplare wurde ihr nun die Auszeichnung „Platinbuch“ (mindestens 25.000 verkaufte Bücher) des Hauptverbandes des Österreichischen Buchhandels verliehen.

Nikolaus Brandstätter, Manuela Macedonia, Andrea Heumann, Gustav Soucek (© Brandstätter Verlag)

Die feierliche Ehrung durch Verbandsgeschäftsführer Gustav Soucek fand gestern in der Thalia Buchhandlung Wien Mitte statt. Anschließend moderierte Verleger Nikolaus Brandstätter ein Gespräch zwischen der Autorin und der Thalia-Geschäftsführerin Andrea Heumann. „Die Auszeichnung ist aus verlegerischer Sicht sehr erfreulich. Dieser Longseller fordert nicht nur zum Bewegen auf, sondern bewegt sich im Handel auch immer noch“, so Nikolaus Brandstätter.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert