Buchhandel Thalia eröffnet Buchhandlung in Landshut

Thalia eröffnet im Frühjahr eine Buchhandlung im bayrischen Landshut. Die Neueröffnung auf rund 300 Quadratmetern Verkaufsfläche im Fachmarktzentrum Landshut Park ist für Mai geplant.

„Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen und Kunden in Landshut schon bald für das Lesen und die Welt der Bücher begeistern zu dürfen“, so Michael Wetzel, Vertriebsdirektor bei Thalia. Jetzt gehe es zunächst darum, ein neues Team aufzubauen – aktuell sucht das Buchhandelsunternehmen noch nach engagierten Mitarbeitenden: „Mit der Buchhandlung werden wir neue Arbeitsplätze in der Region schaffen und diese auch langfristig sichern.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert