Buchhandel Verbundgruppe Buchwert bietet neues Nonbook-Angebot an

Die Buchhandelsverbundgruppe Buchwert bietet mit ‚Nonbook easy‘ einen neuen Service an. Dabei erhalten die Partner-Buchhandlungen der Buchwert über deren Muttergesellschaft EK Retail Zugang zu einer breiten Auswahl an Nonbook-Lieferant:innen mit buchhandelsaffinen Sortimenten. Der Verbund wirbt mit „effizienten Prozessen, attraktiven Konditionen und unkomplierter Abrechnung“.

„Nonbooks erhöhen die Verweildauer im Laden, steigern das Umsatzpotenzial und den Rohertrag“, erklärt Geschäftsführer Michael Rosch. „Gleichzeitig helfen sie dabei, neue Zielgruppen anzusprechen und die Buchhandlung als modernen, vielseitigen Ort für Literatur, Geschenke und Inspiration zu positionieren.“

Weitere Informationen finden Interessierte unter https://www.buchwert-service.de/leistungen/verbund#anchor_nonbooks

Gleichzeitig freut sich die Verbundgruppe über 14 neue Buchhändler:innen, die der Buchwert seit Jahresstart beigetreten sind. Aktuell gehören damit 306 Buchhandlungen zu Buchwert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert