Home > News > Matthias Schmolz seit 1. Januar in Verlagsleitung des Spiegel-Verlages berufen

Matthias Schmolz seit 1. Januar in Verlagsleitung des Spiegel-Verlages berufen

Matthias Schmolz, seit November 2000 Leiter Kommunikation und Verlagskoordination, wurde zum 1. Januar 2003 in die Verlagsleitung des Spiegel-Verlages berufen. Der 39Jährige übt die Aufgabe gemeinsam mit Fried von Bismarck aus, der seit 1988 Verlagsleiter des Spiegel-Verlages und seit Oktober 2002 Vorstand der SpiegelnetAG ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Anke Hoffmann?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal Anke Hoffmann, seit Dezember 2025 Verlagsleiterin der Hörbuchverlage Der Hörverlag, Random House Audio und cbj audio in der Penguin Random

weiterlesen