Im ersten Halbjahr 2004 hat der Erkrather Verlag Fantasy Productions nach eigenen Angaben seine Buchverkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 100 Prozent steigern können. „Wir nehmen Fahrt auf! Die Entscheidung, die Heyne-Serien, ‚BattleTech‘ und ‚DSA‘ fortzuführen war goldrichtig“, so Geschäftsführer Werner Fuchs.
Die dritte Taschenbuchserie von FanPro, „Shadowrun“, wird parallel zur Serie des Münchener Partners weiterlaufen. FanPro hat der Entwicklung auch interne Konsequenzen folgen lassen. Die Vertriebs-Abteilung wurde umstrukturiert und erweitert.
„Zuversicht“ lautet das Leitthema der Europäischen Literaturtage 2026, die von 19. bis 22. November in Krems-Stein an der Donau stattfinden
Zuversicht verleiht Flügel und lähmt zugleich. Aber bedeutet Zuversicht in unserer krisengebeutelten Gegenwart wirklich nur noch die erhoffte Abwendung des Schlimmsten? Oder kann aus Zukunftsangst optimistisches Handeln für eine zukunftsfähige