Zehn Jahre nach der Gründung des damals noch unter dem Namen Deutscher Multimedia Verband (dmmv) e.V. firmierenden Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. wendet sich Geschäftsführer Alexander Felsenberg neuen Aufgaben zu.
Bis zum Abschluss der Nachfolgeregelung steht Felsenberg dem Präsidium, das satzungsgemäß die Geschäftsführungsaufgaben kommissarisch übernimmt, beratend zur Verfügung. „Wir bedauern den Weggang, respektieren aber den persönlichen Wunsch von Alexander Felsenberg nach einer Veränderung“ so BVDW-Präsident Arndt Groth (Interactivemedia CCSP GmbH), der überzeugt ist, in Kürze einen Nachfolger präsentieren zu können.
Alexander Felsenberg ist der Initiator und Mitbegründer des dmmv, der sich im Juni 2004 in BVDW umbenannt hat. In den vergangenen zehn Jahren hat er alle Höhen und Tiefen der Branche hautnah miterlebt. Neben seiner Geschäftsführertätigkeit war er in dieser Zeit acht Jahre Vizepräsident und ist heute Mitglied des BVDW-Gesamtvorstands, wo er sich mit seiner ganzen Erfahrung weiterhin einbringen wird.
Felsenberg: „Im nächsten Jahr werde ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Mir liegen unterschiedliche Angebote vor, eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen“ blickt Felsenberg nach vorn.