Home > News > Andrea Kindt, Regina Steinicke, Anne Helene Bubenzer, Christiane Steen bei Rowohlt-Verlagen

Andrea Kindt, Regina Steinicke, Anne Helene Bubenzer, Christiane Steen bei Rowohlt-Verlagen

In der Presseabteilung der Rowohlt Verlage betreut seit dem Weggang von Ursula

Regina Steinicke

Nußbaum Andrea Kindt das Sachbuch, Regina Steinicke, neu vom Veranstaltungsforum der Verlagsgruppe Holtzbrinck dazugekommen, die Belletristik Taschenbücher.

Anne Helene Bubenzer
Christiane Steen

Im Lektorat des Wunderlich Verlages ist als Vertretung für Katharina Naumann während des Erziehungsurlaubs seit Oktober Anne Helene Bubenzer dabei. Sie war zuvor nach einem Volontariat bei Kiepenheuer & Witsch Lektorin bei den Verlagen Lübbe und Ehrenwirth der Verlagsgruppe Lübbe.

Christiane Steen ist seit November Lektorin im Kinder- und Jugenbuchprogramm des Rowohlt-Verlages (rotfuchs). Sie vertritt Silke Kramer, die sich zur Zeit im Mutterschutz befindet.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige