Home > Bestenlisten > Furioser Start für Lauterbach in Berlin – und heute Ärger in Braunschweig?

Furioser Start für Lauterbach in Berlin – und heute Ärger in Braunschweig?

Durch Klick aufs Bild zum Buch

Hier ein Foto von der Buchpremiere in Berlin: Heiner Lauterbach hatte seine Autobiografie „Nichts ausgelassen“ vorgestellt.

Moderiert von Knut Elstermann (RadioEins) liess Lauterbach bei Dussmann (Foto) die einzelnen Passagen (s)eines turbulenten Schauspielerlebens Revue passieren und signierte im Anschluß rund 180 Bücher.

Zuvor waren bereits in der Thalia-Filiale im Eastgate-Center, Berlin Marzahn mehr als 250 Signierwünsche erfüllt worden.

Worübe man sich bei Droemer besonders freut: Aus dem Stand eroberte der Publikumsliebling mit seinen Lebenserinnerungen Platz 5 der SPIEGEL Bestsellerliste – nach nur zwei Verkaufstagen…und das dürfte sich noch steigern, wenn stimmt, was unser Info-Netzwerk gerade vermeldet: Gestern gestern Abend soll die Anwältin von Heinz Hoenig, der in der Nähe von Braunschweig am Harzrand lebt, verbreitet haben, dass sie rechtliche Schritte gegen das Lauterbach-Buch einleiten wird.

Das wird heiß, denn heute ist Lauterbach zur Signierstunde bei Graff in Braunschweig – es bleibt also spannend um das neue Bekenntnisbuch mit einem kühnen Rückgriff auf die Vor-Bohlen-Zeit, wie unser Kolumnist Rainer Dresen treffend bemerkte! [mehr…]. Ob unser „Heinz der Stier“ die Gelegenheit nutzt und eine kleine, direkte Unterhaltung so unter Männern sucht? Immerhin kennt er die Örtlichkeiten, denn er kauft regelmäßig bei Graff seine Lektüre…..

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige