Home > Buchhandel > Rosmarie Bernasconi eröffnet Sortiment in Bern

Rosmarie Bernasconi eröffnet Sortiment in Bern

Rosmarie Bernasconi

Die Verlegerin Rosmarie Bernasconi eröffnet eine Buchhandlung im Berner Altstadtquartier Matte. Neben Büchern aus dem Verlag Einfach Lesen (EL) gehören Titel zu Bereichen Psychologie, Astrologie, Engelsgeschichten, Belletristik, Kurzgeschichten, Post- und Kunstkarten zum Sortiment. Auch eine Ecke mit einem kleinen Antiquariat ist laut Inhaberin vorgesehen.

Rosmarie Bernasconi arbeitete bisher als Kauffrau, Webmasterin, Autorin von Kurzgeschichten sowie Sachbüchern und Verlegerin. Der Laden ist an der Badgasse 4 im Mattaquartier und feiert Eröffnung am 5. April ab 15.15 Uhr.

Urs Heinz Aerni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen