Home > News > Ludwig startet heute mit neuem Web-Auftritt

Ludwig startet heute mit neuem Web-Auftritt

Gerade eben freigeschaltet und rechtzeitig zum 60sten Jubiläum der Bahnhofsbuchhandlungen Ludwig: der neue Internetauftritt. Mit neuem Design der Agentur Absolut Web Bad Driburg/Köln laden die einzelnen Ludwig-Filialen in zur Zeit elf deutschen Bahnhöfen zum Besuch der Homepage unter: http://www.lesen-mit-ludwig.de. Natürlich gehört auch der Ludwig Online-Buchshop zum Angebot.

Was bislang eher als Provisorium der „Präsenzkommunikation“ diente, wird nun mit zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten zum festen Bestandteil der Kundenkommunikation weiter ausgebaut.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Schweizer Literaturpreise vergeben

Das Schweizer Bundesamt für Kultur würdigt das Werk der Schriftstellerin Corinne Desarzens mit der höchsten Auszeichnung für Literatur in der Schweiz. Der Spezialpreis Übersetzung geht in diesem Jahr an Christian

weiterlesen