Home > Buchhandel > Buchmesse: NWB-Vortrag über Online- Fachbibliothek „fabilon“ und „Buchhändler Ralley“

Buchmesse: NWB-Vortrag über Online- Fachbibliothek „fabilon“ und „Buchhändler Ralley“

Wie Buchhändler mit wenig Aufwand mehr Umsatz machen, und ihre Kunden nachhaltig binden können, will der NWB Verlag auf der Frankfurter Buchmesse am 4. Oktober 2006 zeigen:

Im Rahmen des „Forum Fachbuch“ stellen Thomas Lennartz und Undine Ullrich die Vorteile der Online – Fachbibliothek fabilon vor. An konkreten Beispielen wollen sie dem Handel die Möglichkeiten zeigen, die diese NWB-Entwicklung Buchhändlern bietet.

Der Vortrag findet von 17 bis 18 Uhr in Halle 4.2 am Stand K 449 statt. Alle Rechts-, Wirtschafts- und Steuerfachbuchhändler sind dazu eingeladen. Wer eine persönliche Beratung am NWB Stand wünscht, kann sich gern direkt bei Undine Ullrich melden, Telefon: 02323/141-175, oder u.ullrich@nwb.de. Der NWB Stand befindet sich in Halle 4.2, Nummer E430.

Erstmals lädt NWB dazu zu einer „Buchhändler-Rallye“ ein: Mit der Beantwortung einiger Fragen und ein bisschen Glück kann ein Restaurant- Gutschein gewonnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige