Home > News > Dritte Auflage „Bibel in gerechter Sprache“ erschienen: 10.000 Exemplare der neuen Auflage verkauft

Dritte Auflage „Bibel in gerechter Sprache“ erschienen: 10.000 Exemplare der neuen Auflage verkauft

Die dritte Auflage der gleichermaßen gelobten als auch kritisierten Bibel in gerechter Sprache ist erschienen und bereits am Erscheinungstag der neuen Auflage 10.000 mal gekauft worden.

Damit gingen seit Oktober 2006 insgesamt 50.000 Exemplare der im Gütersloher Verlag erschienenen Bibelausgabe über die Ladentheke; je 20.000 Bücher der ersten und zweiten Auflage waren binnen zehn Tagen vergriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Wie war Ihr Monat, Kerstin Gleba?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalKiepenheuer & Witsch-Verlegerin Kerstin Gleba, die sich auf den Auftakt des 75. Jubiläumsjahrs des Verlags freut. BuchMarkt: Welcher Tag war Ihr

weiterlesen