Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit mehr als 400 hochkarätigen Gästen aus Medien, Show, Politik und Wirtschaft verleiht die Bauer Verlagsgruppe morgen in den

auf das Cover
Hamburger Deichtorhallen „Die Goldene Feder 2007“ an Persönlichkeiten, die dauerhaft und erfolgreich in und mit den Medien gearbeitet haben. Eine von Ihnen ist Charlotte Link, die für literarisches Werk ausgezeichnet wird.
Bereits mit 16 Jahren veröffentlichte die Schriftstellerin ihr erstes Buch und bewies ihr außergewöhnliches Talent für spannende Unterhaltung. Seither war sie Dauergast in den Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über neun Millionen ihrer Bücher verkauft. Den Preis wird der Fernsehregisseur Dr. Dieter Wedel übergeben.
Alle Preisträger werden von einer Jury aus Chefredakteuren der Bauer Verlagsgruppe ausgewählt, die mit einer Auflage von weltweit mehr als 40 Millionen Exemplaren zu den führenden Verlagshäusern Europas gehört.
Der jüngste Roman Charlotte Links „Das Echo der Schuld“ erschien im September 2006 im Blanvalet Verlag und stand auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste.






